Umfrage Pfingsttour der Motorboote

13. April 2024 | Aktuelles | 0 Kommentare

Liebe Motorboot-Eigner,

langsam aber sicher starte die Saison 2024 und wir alle sind vermutlich bei den letzten Vorbereitungen.

Wir möchten dieses Jahr versuchen eine Pfingsttour zu organisieren, an der natürlich auch Segler mit fahren können. Unser Bestreben ist es jedoch auf die unterschiedlichen Größen der Portmonees Rücksicht zu nehmen und nicht irgendein Ziel auszusuchen, welches evtl. den Kostenrahmen für das Wochenende sprengt.

Daher möchten wir mit diesem Schreiben eine Umfrage bis zum 30.04.2024 starten, in der ihr hiermit aufgefordert seid, bitte einzugrenzen, wie weit ihr maximal  fahren würdet. Ich weiß es ging bisher immer nach Stade, jedoch ist dort auch niemand mehr, sodass wir in den Stadthafen müssten, oder komplett Selbstversorger wären.

Wir streben  ein tolles und entspanntes gemeinsames Wochenende an und wünschen uns natürlich eine entsprechende Teilnahme.

Rückmeldungen bitte an Manuela per email: mrohde@svws.de oder Tel/WhatsApp: 0173 6127380. Wir freuen uns auf Eure Anregungen für Ziele in nah und fern.

Liebe Grüße

Manuela (Motorbootobfrau)

Andreas

Almut