Fahrtenabend

Wo gibt es die beste Bratwurst in Sonderborg?
Auf welchen Weg erreicht man Amsterdam?
Und wie sieht der nördlichste Punkt der Ostsee aus?

Für die alle diese Fragen haben wir alljährlich Anfang Februar ein Forum, den SVWS Fahrtenabend. Die Seglerin und Segler aber auch Yachtskipper reichen Ihre kleinen und großen Reiseberichte in Form von Log- und Fahrtenbüchern oder Törn Berichten ein. Ein Team des Segelausschuss präsentiert dann am Fahrtenabend die Touren der letzten Saison.

Grundsätzlich gilt:

  • Es gibt keine „zu kurzen“ Touren. Die Fahrt für vier Tage auf der Unterelbe wird genauso berücksichtigt wie eine sechs monatige Tour auf die Lofoten.
  • Jeder der mit Kindern unterwegs ist bekommt einen Bonus.
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Erinnerung an die Teilnahme.
  • Für besondere Reise vergeben wir zusätzliche Wanderpreise.
  • Ausgewählte Reisen nehmen an dem Fahrtenwettbewerb des Landesverbandes teil und haben dort eine zusätzliche Change auf interessante Preise.
  • Wir unterscheiden nicht ob auf eignenden Kiel oder auf einem Charterschiff die Reise unternommen wurde.

Du möchtest gerne am Fahrtenwettbewerb teilnehmen? Dann reiche dein Log- oder Fahrtenbuch, dein Reisebericht, die Adresse deines Reiseblogs oder das selbstgestaltete Fotobuch in der SVWS- Geschäftsstelle bis ENDE DEZEMBER ein. Wenn du hast, nehmen wir gerne ein halbes Dutzend Fotos (in elektronischer Form) damit wir bei Vortrag auch etwas von deiner Reise zeigen können. Zusätzlich, und uns die Auswertung etwas einfacher zu machen, möchten wir dich bitten das Teilnehme Formular auszufüllen und mit abzugeben.
Anfang Februar, den genauen Termin findest du auf dem Terminkalender, freuen wir uns dich und gerne auch deine Crew im SVWS Vereinszentrum begrüßen zu dürfen. Nach einem Imbiss stellen wir deine und alle anderen Reisen vor.