Aktuelles

  • Umfrage Pfingsttour der Motorboote
    Liebe Motorboot-Eigner, langsam aber sicher starte die Saison 2024 und wir alle sind vermutlich bei den letzten Vorbereitungen. Wir möchten dieses Jahr versuchen eine Pfingsttour zu organisieren, an der natürlich auch Segler mit fahren können. Unser Bestreben ist es jedoch auf die unterschiedlichen Größen der Portmonees Rücksicht zu nehmen und nicht irgendein Ziel auszusuchen, welches…
  • Anschippern – 04.05 nach Finkenwerder
    Anschippern  Wann:    04.05.24 Wohin:  Finkenwerder Ziel: Clubschiff des ASC „Grode“   Infos dazu: HW in Hamburg St. Pauli gegen 13:53, wir empfehlen das Eintreffen in Finkenwerder bis 15:00 Uhr. Was gibt es: Liegeplatz Samstag / Sonntag frei Getränke sind vor Ort (Selbstkostenpreis) Essen: es wird gegrillt, Grundzutaten werden gestellt. Der Festausschuss freut sich aber über…
  • Segelkurs – Opti Anfänger, noch Plätze frei
    Es sind noch Plätze frei. Im laufenden Kurs haben wir noch ein Paar Plätze frei für Einsteiger. Bis zum beginn des Wassertrainings (Ende April) ist ein Einstieg problemlos möglich. Der Kurs findet am Donnerstag statt. Bei Interesse bitte melden: jugend@svws.de  
  • Öffnungszeiten Geschäftsstelle geändert
    Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle haben sich geändert: Montags: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr Mittwochs: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr