Aktuelles

  • Neuigkeiten der HYG
    24.03.2021 Beherbungsverbot HYG e.V. – Übernachtungsbefugnis bis auf Weiteres nur für Mitglieder (pdf)
  • Sonderangebot: Poloshirts, Sweatshirts usw. mit SVWS Logo
    Zum Saisonbeginn bieten wir die vorhandenen Poloshirts, Sweatshirts usw aus dem Lagerbestand unseren Mitgliedern mit 50% Preisnachlass an. Anfragen zu Größen und Farben bitte direkt an die Geschäftsstelle: info@svws.de.
  • Jahreshauptversammlung wird verschoben
    Auf Grund der anhaltenden Coronasituation müssen wir die Jahreshauptversammlung verschieben, sie wird zu einem späteren Termin nachgeholt. Der Vorstand wird im März zusammen mit der Zeitung ein Informationsschreiben an alle Mitglieder versenden um über die aktuellen Themen zu informieren.
  • Abgaben für Sportboote auf dem NOK ausgesetzt
    Die Abgabe für Sportboote auf dem Nord-Ostsee-Kanal ist bis zum 31.12.2021 ausgesetzt. Mehr Informationen findet Ihr unter https://www.gdws.wsv.bund.de/DE/schifffahrt/01_seeschifffahrt/nord-ostsee-kanal/Sportboot-NOK/Sportboot-node.html
  • Willkommen auf der neuen Webseite
    Wir hoffen, die neue Webseite findet Anklang und die zusätzliche Informationen sind hilfreich. Mit der neuen Platform können wir in Zukunft flexibler und aktueller über das Vereinsleben informieren. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen.
  • LJüM Teeny – 19/20.09.2020
    Regatta in Coronazeiten, alles ist anders? Am vergangenen Wochenende wurde die Landesjüngstenmeisterschaft der Teenys auf dem Kellersee ausgetragen. Anders als in vergangenen Jahren wurde die LJM dieses Mal in den verschiedenen Bootsklassen nicht an einem Ort, sonder dezentral an verschiedenen Austragungsorten gestartet. Bei der Ankunft zeigte sich ein weiterer Unterschied zur Vorcoronazeit: Das Hygienekonzept sah…
  • Jugend-Segelkurse 2021
    Wir nehmen Voranmeldungen für den neuen Opti Anfänger Kurs entgegen. Der Kurs wird Ende November beginnen.