Mittwochsegeln hinter Hanskalbsand

Voller Erfolg beim Mittwochsegeln hinter dem Hanskalbsand!
­
Das Mittwochsegeln hinter dem Hanskalbsand erfreut sich wachsender Beliebtheit. Steigende Meldezahlen im 30er-Bereich zeigten bereits frühzeitig, dass sowohl die Veranstaltung als auch das anschließende Après-Sail neue räumliche und organisatorische Möglichkeiten benötigten.

Vor diesem Hintergrund hat die Hamburger Yachthafen-Gemeinschaft (HYG) der Gruppe Mittwochsegeln eine engere Zusammenarbeit angeboten. Ab sofort unterstützt die HYG das Mittwochsegeln als kooperierender Ausrichter – in enger Abstimmung mit dem BSC und dem SVWS.

Nach kurzer Abstimmung wurde der Regattaraum als fester Treffpunkt für das Après-Sail eingerichtet

Die ersten drei Veranstaltungen sind bereits sehr erfolgreich angelaufen: Die Teilnehmerzahl beim Après-Sail hat sich inzwischen bei rund 50 bis 80 Personen eingependelt. Bei leckerem Grillgut, gekühlten Getränken und guter Stimmung findet ein gelungener Segeltag dort seinen passenden Ausklang.