Herbstball – Testpflicht

15. November 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,

am 20.11.2021 findet unser traditioneller Herbstball unter COVID-19-Bedingungen im Schulauer Fährhaus statt. Vorgesehen war die sogenannte „3G – Regelung“. Nachdem nun überall die Inzidenzzahlen steil ansteigen, sehen wir uns gezwungen, für alle Gäste eine Testpflicht einzuführen (egal ob bereits geimpft oder genesen), um so die Sicherheit für alle deutlich zu erhöhen und den Abend unbeschwert genießen zu können.

Seit dem 13.11.2021 sind wieder kostenlose Antigen-Schnelltests („Bürgertests“) einmal wöchentlich für jedermann möglich. Bei der Eingangskontrolle muss ein negatives Testergebnis, das nicht älter als maximal 48 Stunden ist (d. h. nicht vor dem 18.11.2021, 17:00 Uhr, datiert ist), vorliegen. Wir sind verpflichtet am Eingang alle erforderlichen Nachweise zu kontrollieren (bitte nicht vergessen!!!).

Wir wünschen allen, trotz der lästigen Einschränkungen, einen unbeschwerten und fröhlichen Herbstball.