Herbstball 2021

Herbstball 2021

26. Oktober 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

ACHTUNG: Unabhängig vom Impf-/Genesenenzustand wird ein negativer Schnelltest benötigt (max. 48h alt)

Neues vom Festausschuss!

Endlich ist es wieder soweit. Wir dürfen wieder in größerer Runde feiern.
Den einen oder anderen Testlauf gab es ja bereits, aber jetzt wollen wir die Saison mit einem zünftigen Herbstball abschließen.

Was: Herbstball
Wo: Neues Schulauer Fährhaus
Wann: 20.11.2021, Einlass ab 17:00 Uhr mit Sektempfang, Essen ab ca. 19:00 Uhr
Kosten:
Erwachsene Mitglieder 40 Euro
Jugendliche / Kinder 20 Euro
Externe Gäste (Freunde, Familie, usw.) 60 Euro
Dafür gibt es: Lecker Essen, Getränke inklusive bis 22:00 Uhr!
Vorprogramm Old School Tischmusik
Ehrungen und Preisverleihungen
Musik und Tanz mit DJ Vossi!
Also Kids, packt die Tanzschuhe ein

Das Fährhaus ist auf größere Veranstaltungen unter Coronabedingungen gut eingespielt und alles läuft sehr entspannt.
Trotzdem sind noch Regeln zu beachten.
Es gelten die 3 G Regeln, die wir am Zugang leider kontrollieren müssen. Also bitte die Nachweise dabeihaben. Auch werden wir die Kontaktdaten erheben müssen.
Für Schüler genügt die Schulbescheinigung, das dort 2 x wöchentlich getestet wird. Einmal drin gibt es kaum mehr Einschränkungen.
Die Empfehlungen des Schulauer Fährhauses sind auf deren Homepage zum Lesen bereitgestellt.

https://www.dehoga-corona.de/auflagen-praxishilfen/verordnungen-der-bundeslaender/schleswig-holstein/

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und bitten sehr um zügige Anmeldungen über das Vereinsbüro und

Festausschuss@svws.de

Tischreservierungen ab sofort über die Geschäftsstelle bzw. info@svws.de, einen Termin zur Abholung der Karten geben wir in Kürze bekannt.