Einladung zum Bauernfrühstück für Motorboote

14. Oktober 2021 | Aktuelles | 0 Kommentare

Liebe Motorboot- Skipper und Skipperinnen,

nach der langen Durststrecke verfügt unser Verein wieder über einen Motorboot-Obmann bzw. wie in meinem Fall Frau. Mein Bestreben ist es, euch nun persönlich kennenzulernen und mit der Arbeit bzw. mit unserer Planung für 2022 zu beginnen. Sehr gerne würde ich mit euch Ideen sammeln und in den Austausch treten und schauen, was für 2022 möglich ist und nicht und letztlich möchte ich eure Erwartungen an mich kennen, sodass wir gemeinsam mit Spaß am Wassersport in die neue Saison blicken.

Ich trenne nicht zwischen Motorboot und Segler und möchte daher mit dieser Veranstaltung mit den Mittwochsseglern gleichziehen und lade euch herzlich am Sonntag den 07.11.2021 um 12:00 Uhr zum Bauernfrühstück und Bier ins Restaurant Tonne 122, im Hamburger Yachthafen, ein.

Der Kostenbeitrag für das Bauernfrühstück beträgt 5,50€. Eine begrenzte Getränkeauswahl werde ich uns sponsern lassen, sodass die Kosten im Rahmen bleiben. Selbstverständlich gibt es auch alkoholfreie Getränke.

Im Restaurant gilt die 3G- Regel. Wir werden uns im Clubraum treffen. Ich bitte höflichst sich bis zum 05.11.2021 bei mir unter der 04103- 13198 oder per WhatsApp 0173 6127389 anzumelden.

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und verbleibe mit Motorboot sportlichen Grüßen.

Manuela Rohde
Motorboot- Obmann/-frau SVWS